Heidelberger Hearts and Castles Quilt Guild e.V.
Home

 

   

Auflösung unserer Challenge 2015

Reste einmal anders

 
       

Teilnahmebedingungen

"Wir stellen hiermit die Ausschreibung für unsere Mitglieder zu unserer diesjährigen Challenge 2015.

Es sollen 9 Quadrate mit dem Endmaß 10x10 cm gestaltet werden.

Der Phantasie und Kreativität sind keinerlei Grenzen gesetzt.

Material, Technik, Gestaltung, Verzierung, Anordnung – alles ist erlaubt und willkommen.

Abgabe und Auflösung ist beim Novembertreffen 2015

Viel Spaß!!

 

 

Beim Novembertreffen am 11. November 2015 wurde der Challenge "Reste einmal anders" aufgelöst.

Abgegeben wurden 14 Arbeiten. Alle Arbeiten waren den Bestimmungen entsprechend für diesen Challenge gearbeitet worden.

Auch dieses Mal hatte jedes Mitglied drei Stimmen, je eine für jede der 3 Kategorien.

Die Gewinnerinnen in den Kategorien erhielten einen Gutschein über 20 € für das Lädele und ein großes Glas Allgäuer Rosen-Vanillezucker von unserer Präsidentin Manuela. Alle anderen Teilnehmenden durften sich ein Fatquarter aussuchen und erhielten außerdem ein kleines Glas Rosen-Vanillezucker von Manuela.

Die Gewinner waren:

In der Kategorie: "Beste Umsetzung" UND in der Kategorie "Publikumsliebling"- Christine Steinmetz:

Christine Steinmetz

In der Kategorie: "Beste handwerkliche Ausführung" - Else Reichwein:

Else Reichwein


 

Marita Brüggemann

Marita Brüggemann

Bettina Schneider

Bettina Schneider

Heike Seidl

Heike Seidl

Britta Feuerstein-Schmidt

Britta Feuerstein-Schmidt

Gerda Spatz

Gerda Spatz

Mariette Kleinhans

Mariette Kleinhans

Annette Wenk

Annette Wenk

Hertha Tudor-Wallner

Hertha Tudor-Wallner

 

Sylvia Hildebrandt

Sylvia Hildebrandt

Sylvia Hildebrandt

Sylvia Hildebrandt

Brigitte Getzlaff

Brigitte Getzlaff

Ursula Breitenbach

 

Alle Fotos sind zum Anklicken!

Alle Challenge-Quilts im größerem Format auf unserer Flickr-Seite anschauen

 

<-- zurück zur Hauptseite

Counter mit Statistik