Heidelberger Hearts and Castles Quilt Guild e.V.
Home

Show and Tell

Sonntag im Mai

Ein Apfel aus Sainte-Marie-aux-Mines-->

2 Quilts von Marita Brüggemann

Monogram-Weißwäschequilt

Vor Jahren fing ich an, Rosenstoffe zu sammeln. Es hat eine ganze Weile gedauert, bis ich genug Rosenstoffe zusammen hatte, um einen Wandbehang zu nähen. Von Gudrun bekam ich ein altes Stück Vorhang, auf dem sich noch 3 weiße Rosen befanden. An einem frühen Sonntagmorgen im Mai schlich ich in mein Nähzimmer, schnitt all die gesammelten Rosen aus und nähte einen Wandbehang daraus. Ich taufte meinen Rosenbehang "Sonntag im Mai". Aus den Resten entstand ein Quilt dunkel/hell

Marita Brüggemann


Alle Fotos im größerem Format auf unserer Flickr-Seite anschauen

<--zurück zur Hauptseite


 

Counter mit Statistik